TROLLBEADS – das einzige Original

 

header_category_trollbeads

 

Die Geschichte der originellen und einzigartigen Trollbeads begann 1976 in Dänemark.

Der allererste Bead, später Namensgeber der Trollbeads-Kollektion, war ein kleiner Bead, der mit nicht weniger als sechs Gesichtern verziert war. Bis heute sind die Mitglieder der kreativen Nielsen/Aagaard-Familie an der Kreation der Beads und ihrer Herstellung beteiligt. Bis zum Jahr 2000 wurden alle Designs von der Familie entworfen. Um die Vielfalt der Kollektion zu erweitern, wurden zehn bekannte dänische Schmuckdesigner gebeten, ganz spezielle Trollbeads für die Kollektion zu entwerfen.

Viele dieser Designer gestalten immer noch jedes Jahr weitere Beads für die Kollektion.
Einblicke in die Vielfalt der Trollbeads-Kollektion bietet die Webseite www.trollbeads.com.