Willkommen in unserer Welt der Trends von heute und morgen!

TROLLBEADS – das einzige Original

Die Geschichte der originellen und einzigartigen Trollbeads begann 1976 in Dänemark.

Der allererste Bead, später Namensgeber der Trollbeads-Kollektion, war ein kleiner Bead, der mit nicht weniger als sechs Gesichtern verziert war. Bis heute sind die Mitglieder der kreativen Nielsen/Aagaard-Familie an der Kreation der Beads und ihrer Herstellung beteiligt. Bis zum Jahr 2000 wurden alle Designs von der Familie entworfen. Um die Vielfalt der Kollektion zu erweitern, wurden zehn bekannte dänische Schmuckdesigner gebeten, ganz spezielle Trollbeads für die Kollektion zu entwerfen.

Viele dieser Designer gestalten immer noch jedes Jahr weitere Beads für die Kollektion.
Einblicke in die Vielfalt der Trollbeads-Kollektion bietet die Webseite www.trollbeads.com.

 

ENGELSRUFER

Engel begleiten uns, Tag und Nacht, sie zeigen uns den Weg und geben uns Kraft.

Rufst Du nach Ihnen, sind sie dir nah, hören Deine Wünsche und machen sie wahr.

Rufen Sie mit einem Engelrufer Ihren ganz persönlichen Engel.

Der Korb des Anhängers ist in hochwertiger Handarbet aus 925 Sterlingsilber rhodiniert.

Im inneren des Korbes, der sich öffnen lässt befindet sich eine Klangkugel, die es in 9 Farben gibt.
Auch gibt es Glitzerklangkugeln, jedes „Glöckchen hat seinen eigenen Klang und kann auch einzeln nachbestellt werden.

Ab € 59,-

Weitere Informationen zur aktuellen Kollektion finden Sie unter: www.engelsrufer.de

 

NOMINATION ITALY

Die Marke Nomination wurde in den 80er Jahren in Italien geboren – in Florenz, der Hauptstadt der Mode und der bemerkenswerten Handwerkskunst.

Wo die Florentiner Goldschmiedetradition auf innovative Technologien und Materialien trifft, um einzigartige und originelle Schmuckstücke zu kreieren.

Nomination tritt das Erbe der erlesenen Florentiner Goldschmiedekunst an und vereint italienisches Handwerk mit den neusten Technologien. Unser Schmuck ist dank innovativer technischer Lösungen und den Einsatz hochwertiger Materialien stets einzigartig. Kompetenz, Kreativität, Engagement und Liebe zum Detail machen die Basis unseres italienischen Know-hows aus. Es sind Werte unserer Arbeit, auf die wir stolz sind und die aus uns eine zuverlässige und verantwortungsvolle Marke machen.